Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für FOTOTALK ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


Canon Powershot SX 740 HS spinnt

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Adrenalinpur
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 25, 2022 8:19 pm

Canon Powershot SX 740 HS spinnt

Beitrag von Adrenalinpur » So Feb 27, 2022 9:47 pm

Guten Abend liebe Community,

meine Canon Powershot SX 740 HS (vor ca. einem halben Jahr gekauft) spinnt gerade jetzt, wo ich unterwegs bin und sie gebraucht hätte. Schalte ich sie ein, kann ich ein Foto machen, danach geht das grüne Bereitschaftslicht an, und das wars. Ich kann sie nicht mehr ausschalten, sodass das Objektiv wieder einfährt, nichts tut sich, erst wenn ich den Akku raus- und wieder reinnehme kann ich erneut ein Bild machen. Die Kontakte des Akkus habe ich auch schon erfolglos gereinigt.

Manchmal blinkt das Licht auch. Kann das damit zusammenhängen, dass ich mich erfolglos an der WLAN, bzw. Bildübertragung an ein Notebook versucht habe?

Es wäre toll, wenn ihr eine Idee hättet oder einen Trick, danke!

Gruss A.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“