HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon oder Tamron

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Do Mai 22, 2008 8:20 pm

Tatsächlich?! Noch nie gesehen... finde es auch nicht im PROFIFOTO Product Guide oder auf der Canon Homepage...

AndyBar
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 30, 2008 12:18 pm
Wohnort: Münster b.D.

Beitrag von AndyBar » Fr Mai 23, 2008 11:42 am

(Link wurde entfernt)

hier zb gibts das. dann einfach mal ebay oder so durchforsten.
gibts schon länger und wurde dann wohl von dem is abgelöst. von daher findest du es wohl nicht mehr auf der hp von canon (oder nicht genau geschaut ;) kA obs dort gelistet steht.

gruß

[/url]
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die tomorrow.
[James Dean]

Hobbyfoto
postet oft
Beiträge: 161
Registriert: Do Jul 26, 2007 5:50 pm

Beitrag von Hobbyfoto » Fr Mai 23, 2008 8:33 pm

Hi,

benutzt denn jemand das Canon EF 70-200mm 1:4L USM mit der Canon EOS 400D? Wie sieht es bei dieser Kombination mit der Handhabung aus?

Lg, Hobbyfoto

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron