HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ISUX 430 - Bildfehler streifen....

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
dies
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 09, 2009 5:47 pm

ISUX 430 - Bildfehler streifen....

Beitrag von dies » Fr Jan 09, 2009 5:56 pm

Hallo, habe die Canon Ixus 430 - ist zwar schon ein älteres Modell, hat aber bis vor kurzem gute Bilder gemacht. Jetzt flackert das Bild zeitweise bzw. zieht Streifen, wenn man ins Display schaut. Schein Irgendwie durch Lichtveränderung beeinflusst zu werden, zumindest wird es dadurch heftiger. Ich denk mal ein Chip Fehler. Weiss einer was davon, sodass ich evtl. an den Hersteller wegen Serienfehler oder so herantrten könnte...

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Jan 10, 2009 5:26 am

Sind nur auf dem Display Fehler, oder weisen auch die Bilder Fehler auf?

didi69
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 08, 2009 3:04 pm

Beitrag von didi69 » So Feb 08, 2009 3:07 pm

Hi

habe das selbe problem, im display und auf fotos sind streifen drauf aber manchmal sind die fotos und das display einwandfrei.

an was könnte es liegen? danke im vorraus

mfg didi

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » So Feb 08, 2009 4:59 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Aug 12, 2012 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

didi69
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 08, 2009 3:04 pm

Beitrag von didi69 » Di Feb 10, 2009 5:31 pm

@ Werner_B. : vielen dank

gruss didi

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron