HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

sd karte bei eos 450 d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
dachs
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 01, 2009 11:14 pm

sd karte bei eos 450 d

Beitrag von dachs » Sa Okt 17, 2009 11:58 pm

Hallo
Habe mal eine Frage.
Habe mir eine 512 MB Karte in meine Canon Eos 450 d gesteckt zum Probieren.
jetzt ist mir aber aufgefallen wenn ich diese in mein Karteneinschubfach vom PC stecke und die Bilder in einen Ordner kopiere das alles super klappt.
Aber wenn ich die Karte wieder in die kamera stecke zeigt es mir an Keine Bilder. Aber der Speicher der karte ist nicht leer. Muß sie dann in der Kamera formatieren.
Hat jemand das gleiche problem?
Mfg Peter

bolti007
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 28, 2009 11:12 pm

Beitrag von bolti007 » So Okt 18, 2009 12:12 am

Hallo Peter,

dieses Problem tritt bei mir nur dann auf, wenn ich die Bilder am PC verändere z.B. die Bildgröße.

Aber wenn ich die Bilder nur auf die Festplatte kopiere und nichts verändere, dann kann ich mir die Bilder weiterhin in der Kamera ansehen.

Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
bigbike
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 03, 2009 4:22 pm
Wohnort: Walldorf

Beitrag von bigbike » So Okt 18, 2009 6:26 am

Hi,

das Problem hatte ich bisher noch nicht. Nachdem ich mir die Bilder von der Cam geholt habe, werden diese autom. von der Karte in den Ordner auf dem PC verschoben. Hab ich so im ZoomBrowser / DDP eingestellt, denn was soll ich mit Bildern auf der Cam, wenn ich diese bereits auf dem PC habe :roll:
Gruß aus der Kupfalz

Olaf

Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
meine HP

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron