HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 300d oder 350d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
AndenCondor
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 12, 2006 7:59 am
Wohnort: Wien

Beitrag von AndenCondor » So Nov 12, 2006 10:49 am

Basti007 hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf dem Bereich Spiegelreflex Kameras ein Newbie.

Habe aber jetzt eine Eos 300D gebraucht gekauft. Mit kompletten Zubehör, wie Speicherkarte, Objektiv, Software, etc.

Und dazu bekomme ich noch eine Tasche, ein weiters Objektiv, Filter und einen Ersatzakkku. 394 € inkl. versicherten Versand hat mich dass gekostet. Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Bekomme sie aber erst nächsten Monat.

Ich habe mir überlegt, das eine neue eos 350 für mich zu teuer ist und bin bei gebrauchten Geräte hängen geblieben.

Ich werde mich mal überraschen lassen. Ich habe mich von der EOS 350 schon in einem Laden überzeugt.

MFG
Basti
Basti, mit dem Kamerakauf ist es wie bei den Autos. Der eine schwört auf VW oder Opel, Audi und BMW, wieder ein anderer steht nur auf "Reisschüsseln" :lol:

Ich habe mir vor 6 Monaten eine übertragene 300D in Bestzustand gekauft und bin damit vollstens zufrieden!
Wünsche Dir allzeit bestes Fotografierwetter und viel Freude mit der 300D, die wirst Du bestimmt haben...... :wink:

Gruß
AC

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron