HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

canon eos 450 d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
dachs
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 01, 2009 11:14 pm

canon eos 450 d

Beitrag von dachs » So Nov 08, 2009 1:11 am

hallo
habe mal eine frage zu der canon eos 450d. wenn ich im aufnahme modus m die kamera einstelle ist die blende immer auf 22 eingestellt und ich kann die verschlußzeit selber ändern.
wieso kann ich die blende nicht auch manuell ändern
mfg peter

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » So Nov 08, 2009 3:20 am

Hallo Peter,

wenn du im M (manuellen) Modus bist stellst du mit dem Wahlrad die Verschlußzeit ein und durch vorheriges drücken der AV Taste die Blende.
Wenn du mehr Fragen dazu hast Bedienungsanleitung Seite 75.
Wenn du sie nicht meht hast hier.
(Link wurde entfernt)

Gruß
Daniel

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron