HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilder von eos 20D auf PC per USB, Hilfe

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sskora
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 08, 2009 4:47 pm

Bilder von eos 20D auf PC per USB, Hilfe

Beitrag von sskora » So Nov 08, 2009 4:55 pm

Hallo,

Ich habe eine Eos 20D kamera und habe damit gestern einige Bilder geschossen. Bis jetzt habe ich die bilder immer per Card reader auf den PC übertragen, aber leider ist mein Card reader grade nicht hier. So, jetzt würde ich die Bilder gerne per USB kabel auf den PC übertragen, das gestalltet sich aber grade schwerer als ich dachte:

Einfach anschließen und ordner öffnen ist scheinbar nicht. Ich habe nun schon seit stunden im Internet gesucht, und nur gefunden, ich brauche EOSViewerUtility o.ä. Gut, das habe ich in der verpackung gefunden, und installiert, Bilder sehe ich aber weiterhin nicht. Der PC zeigt die Kamera einfach gar nicht an. Wenn ich sie anschließe, zeigt er nur, neue Hardware gefunden "Canon Kamera" oder so. Dann versucht er Treiber zu installieren, was aber nicht geht, und Treiber finde ich so im Internet auch nicht. Denn mein Problem: Ich habe Vista 64bit, und dazu finde ich keine -.-

Kann mir einer Helfen?

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » So Nov 08, 2009 5:11 pm

From: Canon Support <CareCenter@cits.canon.com>
Date: Thu, 19 Jul 2007 14:50:11 -0400
Subject: Re: Response from Canon - SWSS Web Escalation (...)

Dear Chris Luke:

Thank you for contacting Canon product support. We value you as a Canon
customer and appreciate the opportunity to assist you with your 64 bit
inquiry.

Canon has not announced plans to offer 64 bit support at this time.

Thank you for writing to us with your feedback. We appreciate you taking
the time to share your comments with us regarding your Canon product.

We have forwarded your comments to Canon USA through our Customer
Feedback process. This process allows us to capture important feedback
from our valued customers. As we constantly strive to improve our
products and services, your comments are vital to our continued success.

For important product updates, including available drivers and product
notifications, please visit Canon's Web site at
www.usa.canon.com/consumer.

Please let us know if we can be of any further assistance with your
Canon product.

We hope this information is helpful to you. Please let us know if we
can be of any further assistance with your EOS 20D.

Thank you for choosing Canon.

Sincerely,

Jason
Technical Support Representative
oder hier

(Link wurde entfernt)

auf die schnelle aus dem Netz...in dem Fall mit Card Reader oder anderes OS.


Gruß
Daniel

sskora
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 08, 2009 4:47 pm

Beitrag von sskora » So Nov 08, 2009 5:18 pm

mist, mein einziges 32bit system hier ist ne eee pc, dürfte wohl etwas dauern bis ich die bilder dann aufm PC habe, aber gut, vielen dank für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron