HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Windows 2000 Treiber für Canon Poweshot SX20IS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
WiZi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 17, 2010 11:36 am

Windows 2000 Treiber für Canon Poweshot SX20IS

Beitrag von WiZi » So Jan 17, 2010 12:00 pm

Hallo,

ich besitze eine Canon Poweshot SX20IS und kann bisher ich via USB-Anschluss keine Daten auf meinen Rechner übertragen, da dieser Windows 2000 SP4 als Betriebssystem hat.

Im Lieferumfang (und auf der Canon Dowmload-Seite) sind für die SX20IS nur Treiber für XP und Vista verfügbar sind. Bisher nehme ich daher immer die SD-Karte raus, aber das ist auf Dauer sicher nicht sinnvoll für eine lange Lebensdauer.

Hat jemand einen passenden Treiber, so dass ich bei meinem Windows2000-Rechner die Bilder/Filme zukünftig direkt via US-Anschluss auslesen kann?

Danke für baldige Hinweise!

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron