HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Powershot A590 - keine Verbindung zum Laptop

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Fobo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 07, 2010 4:43 pm

Powershot A590 - keine Verbindung zum Laptop

Beitrag von Fobo » So Mär 07, 2010 4:48 pm

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe eine PowerShot A590. Diese habe ich normaler Weise an meinem Desktop-PC angeschlossen (mit der dazu gehörigen Software). Alles wunderbar.

Jetzt ist mir aber das Motherboard abgeraucht. Also: Laptop raus. Dort auch die Software aufgespielt. Wenn ich jetzt aber die Cam ins USB einstecke startet die Software aber nicht wie gewohnt. Es wird keine Verbindung zur Cam hergestellt.

Woran könnte das liegen? Auf dem Laptop ist XP mit SP3 installiert...

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron