HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lieferschwierigkeiten 550d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
fischi
postet oft
Beiträge: 142
Registriert: Fr Feb 17, 2006 1:09 am
Wohnort: Pforzheim

Lieferschwierigkeiten 550d

Beitrag von fischi » Fr Mär 19, 2010 7:49 am

Hallo,


weiß jemand warum die jetzt schon seit über 2 Wochen im Handel erhältliche 550d so schwer zu bekommen ist?

Als Body praktisch gar nicht, nicht mal bei Amazon, und auch als Bundle mit Gläsern trifft sie nur spärlich bei den Händlern ein.

Ist mir so bei ihren Vorgängerinnen nicht aufgefallen.

Könnten vielleicht technische Probleme dahinterstecken?


Gruß Frank

bitbender
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 14, 2010 11:05 pm

Beitrag von bitbender » Sa Mär 20, 2010 12:03 pm

Das kann natürlich alles sein. Aber ich denke eher das es eine Produktionsfehlplanung ist. Es muss ja auch nicht nur Deutschland beliefert werden. Evtl. ist Deutschland nicht so hoch priorisiert in deren Produktionsplan.

Aber ich finde die Situation hat sich schon etwas entspannt. Bei eBay gibts aber eigentlich genug EOS 550D. Hab mir gestern da auch eine bestellt.

Valen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 19, 2010 12:33 pm

Beitrag von Valen » Mo Jul 19, 2010 4:05 pm

Scheint jetzt wieder Lieferbar. Bestellt als Kit mit 28-55 IS für 738.-
Bin Happy :D

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron