HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Serienbilder PowerShot SX110 IS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
iPille
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 23, 2010 12:28 pm

Serienbilder PowerShot SX110 IS

Beitrag von iPille » Di Mär 23, 2010 12:40 pm

Hallo miteinander,


kurze Fragen zu meinem persönl. Verständnis:

Ich möchte mit meiner o. g. DigiCam einige Serienbilder aufnehmen und habe die entsprechenden Einstellungen auch gefunden. Den "Custom Timer" habe ich eingestellt auf 5 s Vorlauf und 5 Aufnahmen und mit "SET" eingeloggt. Aber es "passiert" nix.

Fragen:

1. Muss ich jetzt während der ganzen Aufnahmereihe den Auslöser gedrückt halten oder macht er die Reihe alleine ?

2. Was bedeuten denn die Einstellungen des "Custom Timers"? Wenn ich den Finger nämlich drauf lasse, schiesst er Fotos bis zur Freigabe des Auslösers.

Ich würde gerne einmal auslösen und dann soll er nach den Vorgaben sagen wir mal nach 5 s Vorlauf 10 Fotos schießen. Was muss ich denn dafür tun bzw. geht das überhaupt? Das Handbuch hält sich da mit Erklärungen zurück.

Mit bestem Dank für Eure Hilfe

Servus iPille

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Sep 22, 2010 11:53 pm

Hole dir mal das auf dein Kamera und dann geht alles was du willst.

:arrow: (Link wurde entfernt)

:arrow: (Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron