HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

PhotomatixPro 2.4

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Zoom400
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 01, 2010 1:35 pm

PhotomatixPro 2.4

Beitrag von Zoom400 » Sa Mai 01, 2010 2:02 pm

Hallo,
vor einiger Zeit war in irgend einer Zeitschrift die 2.4er-Version von PhotmatixPro als Vollversion nach Registrierung.
Leider weiss ich nicht mehr wo ich dass gesehen habe. Eine Nachfrage beim Franzis-Verlag brachte kein Ergebnis.
Vielleicht erinnert sich ja einer der Leser daran und kann mir weiterhelfen.
Grüße und danke im Voraus
Zoom400

Zoom400
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 01, 2010 1:35 pm

Beitrag von Zoom400 » Sa Mai 01, 2010 3:52 pm

Sorry,
aber eigentlich sollte dieser Beitrag nicht unbedingt in dem Forum für Canon auftauchen, ist mir in der Eile und Unkenntnis passiert.

Zoom400

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron