HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digital IXUS 100 IS blitz + Akku defekt. Was nun ?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
bugattifan
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 18, 2010 4:38 pm

Digital IXUS 100 IS blitz + Akku defekt. Was nun ?

Beitrag von bugattifan » Fr Jun 18, 2010 4:54 pm

Guten Tag. Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Seit gestern spinnt der Blitz bei mir, also bei meiner Kamera. Wenn die Belichtung nicht richtig stimmt kann man nicht mehr knipsen. Der Blitz geht nicht und dadurch kann die Kamera auch nicht ausgelöst werden. Bei einer guten Belichtung ist alles beim alten. Bilder sind Schön und scharf. Videofunktion ist auch voll funktionstüchtig. Der Akku ist auch nicht mehr so wie er war. Erst gestern aufgeladen und über Nacht dann wieder lehr.

Da is sie vor nur 3 Monaten gekauft habe war ich heute schon im Media Markt und hab da nachgefragt. Die hatten keine Ahnung und wollten sie einschicken. Das wollte ich aber nicht weil ich auf die Kamera angewiesen bin. Am 21 Juni hab ich mein Abi (davon will ich Fotos :D ) und dazu kommt dass ich im Juli nach Australien fliege. Da brauch ich sie auf jeden Fall und ohne Blitz wird das nichts.

Ich bin kein Spezialist und deshalb wende ich mich an euch.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jun 18, 2010 9:05 pm

Also ich würde die Kamera zum Service senden. Der Akku ist bestimmt auch platt.

bugattifan
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 18, 2010 4:38 pm

Beitrag von bugattifan » Fr Jun 18, 2010 9:27 pm

hmm das werd ich glaub auch morgen machen. Es bleibt mir ja eh keine andere Wahl. Muss ich nur die Kamera abgeben oder den ganzen Zubehör auch noch? Und denkt ihr ob die das hinkriegen ?

EDIT: So war grad beim media markt und hab die Kamera enschicken lassen. hoffe dass sie rechtzeitig und repariert zurück kommt

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron