HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Ixus 210

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Charline
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:54 pm

Canon Ixus 210

Beitrag von Charline » Mo Jul 12, 2010 9:11 pm

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Digitalkamera. Nun habe ich die Canon Ixus 210 endeckt. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr vielleicht auch Bsp.Bilder?

Lg

cdyago
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 11, 2009 1:49 pm

Beitrag von cdyago » Mo Nov 08, 2010 8:32 pm

Ich pers. finde den vorgänger um welten besser, nutze ich als kleine zweitkamera, und sowohl von der Bedienung als auch von der Anfassqualität ist die SX200 imho deutlich besser

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron