HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Powershot SX1 IS - "Streifen" im Bild

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mik76
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 07, 2010 11:04 pm

Powershot SX1 IS - "Streifen" im Bild

Beitrag von mik76 » Sa Aug 07, 2010 11:39 pm

Hallo zusammen! :D

Ich habe ein Problem mit meiner Canon Powershot SX1 IS und hoffe hier kann mir jemand helfen!

Seit einiger Zeit sind bei starker Vergrößerung meiner Bilder eine Art Streifen im Bild zu erkennen (sieht aus wie eine defekte Komprimierung).
Das Problem tritt in allen Programmen und allen ISO-Werten auf Qualitätseinstellung war L (Superfein) bei anderen Einstellungen auch keine Besserung - ich habe die Kamera auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - kein Erfolg.

Kann sich jemand vorstellen voran das liegt?
(Hoffe das ist kein Hardwareproblem - nach 2 Pixelfehlern im Display wäre das die dritte Reparatur.) :evil:

Viele Grüße und Danke für eure Antworten!
:D
Michael

Hier ein Beispielbild:

(Link wurde entfernt)

mik76
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 07, 2010 11:04 pm

Beitrag von mik76 » Di Aug 10, 2010 11:57 am

Keiner ´ne Idee? :?

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron