HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Powershot A490 Taugt die was für nen Alltag?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
RUHRPOTTLAR
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 31, 2010 7:20 am

Canon Powershot A490 Taugt die was für nen Alltag?

Beitrag von RUHRPOTTLAR » Di Aug 31, 2010 10:05 pm

Hi,
Laut den Testberichten Note Sehr gut 1.4 soll diese ja Super sein Für den Preis vom knapp 80 euro.

Nun Ich Suche eine Digitalkamera für Familien Fotos und Familienbilder.
Wichtig ist das die Video Wiedergabe über PC nicht verpixelt ist,
und Flüssig Läuft

Hat jemand Erfahrung mit der Kamera?

Wäre über Ehrliche Erfahrungsberichte Sehr Dankbar,
In You Tube aufgenommene Videos mit der Kamera sehen ja Gut Ansehlich aus.

Ok ist nicht zu vergleichen mit nen Videokamera,
brauche eben nur eine die Gute Familien Videos und Bilder Am tag sowie leiche Dämerung und in der Wohnung,
am PC oder Fernseher Wiedergibt.

Gruss und Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von RUHRPOTTLAR am Do Sep 02, 2010 11:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Aug 31, 2010 11:13 pm

Leider kann ich Dir zu dem Model wenig sagen, aber überleg doch mal selber:
soll diese ja Super sein Für den Preis vom knapp 80 euro.
Na, dann ist doch alles prima! Wenn Du nur 80 € ausgeben willst, dann wird es in Relation zu den 80 € entsprechend Rauschen nach der Formel:

(1/Sensorfläche) x ISO x Pixel / Offenblende - Software = Rauschen

Diese Formel ist keinesfalls als wissenschaftlich zu verstehen. Eigentlich ist sie starker Tobak, aber als Fausformel irgendwie alltagstauglich.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron