HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bildwiedergabe im Off Mode - kann man das ausschalten?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
DenHaag
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 03, 2010 8:50 pm

Bildwiedergabe im Off Mode - kann man das ausschalten?

Beitrag von DenHaag » So Okt 03, 2010 9:14 pm

Hallo,

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt - falls doch sorry!

Ich habe eine Canon PowerShot SX120 IS und ziemliche Probleme mit der Akkulaufzeit meiner bis dato sehr bewährten Panasonic Akkus. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bloß leicht an die "Play" Taste kommen muss, damit die Kamera - obwohl sie nicht an ist! - dann angeht und meine geschossenen Bilder anzeigt. Da meine Kameratasche recht eng ist, passiert das schnell mal - vor allem beim Reinstecken. Dann krieg ich also eventuell gar nicht mit, dass sie Strom zieht, da ich davon ausgehe, dass sie aus ist. Vielleicht erklärt das ja mein Akku-Problem (auch wenn andere die schlechte Akkulaufzeit an diesem Modell ohnehin als Manko feststellen mussten).

Meine Frage ist, ob jemand einen Tipp hat ob und wie man die Wiedergabe Funktion deaktivieren kann für den Fall, dass die Kamera aus ist. (Im pdf manual habe ich bereits nachgesehen und konnte nichts dazu finden.)

Vielen Dank für Eure Tipps!
Den Haag

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron