HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welches Objektiv (mit IS) fuer EOS400D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kallewiersch
postet ab und zu
Beiträge: 53
Registriert: Mo Sep 18, 2006 12:06 pm
Wohnort: Wiehl in NRW

Beitrag von kallewiersch » Fr Nov 03, 2006 4:55 pm

Das Sigma 18-200 mit Bildstabi soll laut AC-Foto ab Januar lieferbar sein allerdings steht noch kein Preis fest. Die Linse wäre aber schon allein wegen dem Stabilisator meine erste Wahl unter den 18-200'ern.
Bis denne Jens


Und jetzt sag mal Cheese!

Benutzeravatar
Mellops
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 30, 2006 12:18 am

Beitrag von Mellops » Fr Nov 03, 2006 9:43 pm

Gut zu wissen , scheint ja doch nen ganzen happen billiger zu sein wenn ich das hier kaufe.
Naja da gibbet dann noch nen set mit zwei IS Objektiven (Canon EF-S 17-85mm F/4.0-5.6 IS USM und Canon EF 100-400mm F/4.5-5.6 L IS USM) is mir mit 2140$ nur einfach mal zu teuer , vieleicht sollte ich mir einfach das normale Canon Kit fuer 500$ kaufen und dann noch die 75-300er dazu ich meine dann ist das 18-55 dzwar ohne IS aber ich denke bei so einem Weitwinkel ist dsa auch nicht ganz so wichtig oder ??
Was denkt ihr ueber die Idee?


P.S. Echt sehr nett von euch, habe wirklich selten ein Forum zu welchem Thema auch immer erlebt , dass so hilfsbereit war.

//Edit: Also ich habe grade den kleinen aber doch recht wichtigen Unterschied zwischen deutschen und Ammiinternetshops herausgefunden (und auch Preissuchmaschienen) jeder Shop , der die EOS400D unter 600$ verkauft ist ein Betrueger und ich uebertreibe nicht , habe jeden Shop der die Kamera fuer um die 400 verkauft bsichen genauer unter die Lupe genommen also mit bischen Internetsuche und habe herausgefunden , dass jeder dieser shop krumme Dinger dreht , also muss man bei den meisten massen an ueberteuertem Zubehoer kaufen oder sie leifern die Wahre nicht...
Naja werde wohl doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen muessen , waere auch zu schoen gewehsen ein EOS400D fuer 400$ zu bekommen...

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron