HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speedlite 580 ii

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Philipp91
postet ab und zu
Beiträge: 70
Registriert: Mi Dez 26, 2007 1:33 pm
Wohnort: Werdohl

Speedlite 580 ii

Beitrag von Philipp91 » So Feb 13, 2011 7:39 pm

Hey Leute. Ich hab seit ca. einem halben Jahr den Speedlite. Aber mein Problem ist, dass die Anzeige hinten im Display immer auf leuchtet und dann wieder aus geht (es blinkt sozusagen). Dabei kann ich dann keine einstellungen ändern. Bin ich blöd und beachte was nicht, oder ist das Gerät defekt?

Danke!
With Canon, you can:)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron