HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Powershot SX230 HS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
RockyIV3084
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 22, 2011 3:32 pm
Wohnort: Sgh

Canon Powershot SX230 HS

Beitrag von RockyIV3084 » Do Mär 24, 2011 7:51 pm

Hat irgendwer erfahrung mit der SX230 und wie ist eure meinung zu der Cam

Michi1105
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 29, 2011 9:32 pm

Empfehlenswert

Beitrag von Michi1105 » Fr Apr 29, 2011 9:51 pm

Hi , also ich habe mir diese Camera vor 4 Tagen gekauft und als ich die letzten sonnentage im Garten die Blumen fotografiert habe und Videos in hd aufgenommen habe , wusste ich das die 300€gut investiert waren . Also ich habe echt gestaunt was selbst ich als Anfänger für super Fotos machen kann. Die Videos in hd sind echt super . Die Verarbeitung ist super und das Menü ist auch selbsterklärend aber dennoch nicht zu einfach so das auch Profis eine Menge einzustellen haben wenn man in den manuellen Modus schaltet....


Um Panorama Fotos zu machen gibt es extra einen Modus der bei der Erstellung von Panorama Fotos zur Seite steht ...

Also ich bin echt begeistert von der camera .der wirklich einzige minus Punkt ist die akkulaufzeit . Da sollte man sich noch einen dabei kaufen und alles ist ok ;-).... Bilder poste ich gleich auch noch .

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron