HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe diverses, könnt Ihr mir bei den Preisen helfen?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
_samurai_
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Sa Sep 19, 2009 7:02 pm

Verkaufe diverses, könnt Ihr mir bei den Preisen helfen?

Beitrag von _samurai_ » Mi Sep 21, 2011 6:52 pm

Hallo zusammen

Ich habe diverse Sachen wegen nicht-gebrauchs zu verkaufen und da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt habe, habe ich keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Ich will ja niemanden abziehen und auch von niemandem abgezogen werden.

Hoffentli verstosse ich hier nicht gegen irgendwelche Regeln aber da ich es ja nicht hier verkaufen werde (ist für mich als Schweizer nicht sonderlich interessant in einem Deutschen Forum Sachen zu verkaufen ;) denke ich sollte das kein Problem darstellen.

Es handelt sich um folgende Sachen:

- Canon EOS 1d MKII, hatte schon als ich sie gekauft habe einen kleinen "Hick" beim oberen Display, dieser ist aber dicht und macht keine Probleme (ist vollkommen dicht). Laut Kamera +/- 32'000 Auslösungen. Abnutzung am Blitzschuh, vom Blitz, Ansonsten keinerlei Schäden. Dazu zwei Akkus, Ladegerät, Bedienungsanleitung, etc...
- Canon Objektiv EF 70-200mm, f/2.8 L IS USM, 5-10x gebraucht, nicht sehr oft im Einsatz, da ich Festbrennweiten lieber mag.
- Canon Objektiv EF 17-40mm, f/f L USM, habe ich schon Occasion gekauft, hat aber keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert wunderprächtig.
- Canon SL580EX II, 2x einen Abend gebraucht, habe ich nur für einen Event gekauft.

Joa das wärs, ich wäre sehr froh, wenn Ihr mit helfen könntet!

Gruss

Thomas

frma
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 10, 2007 7:05 pm

Beitrag von frma » Di Sep 27, 2011 2:00 pm

schau einfach mal in die Biete-Bereich der diversen Foto-Foren. Da kann man sicher immer am besten ein Bild von den aktuellen Gebraucht Preisen machen.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron