HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Autos fotografieren mit der Canon G10, wie einstellen?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
chris90123
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 16, 2011 1:44 pm

Autos fotografieren mit der Canon G10, wie einstellen?

Beitrag von chris90123 » So Okt 16, 2011 1:47 pm

Hallo,
ich möchte meinen weißen Polo fotografierem mit meiner Canon G10, leider weiß ich nur nicht wie ich diese Kamera richtig einstelle. Wo ich die Einstelungen vornehmen kann weiß ich dank der Anleitung, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Bitte helft mir.
Das Bild soll später auf eine Leihnwand gedruckt werden und soll ca. so,aussehen:
(Link wurde entfernt)]

Wie muss ich die Kamera einstellen?

hasca
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 23, 2011 11:55 pm

Beitrag von hasca » Mo Okt 24, 2011 12:37 am

Hallo Chris das sieht mir nach HDR aus!

vobe49
postet oft
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 21, 2011 3:44 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von vobe49 » Do Nov 10, 2011 3:19 pm

... beziehungsweise nach Tonmapping, was ja auch ohne HDR geht. Ein Foto in diesem Stiel bekommst du nur mit solchen Techniken bzw. mit sehr viel bildbearbeitung hin. Sie mal:

Software: http://www.mediachance.com/hdri/index.html

Beispiele:
(Link wurde entfernt)

Voraussetzung sind Bitmaps von großformatiken Bildsensoren (mindestens APS-C), weil das Bildrauschen/Körnung sehr zunimmt.
Gruß vobe49

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron