HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sprung Displayabdeckung an EOS 350D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Aussi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 20, 2006 11:25 am

Sprung Displayabdeckung an EOS 350D

Beitrag von Aussi » Mo Nov 20, 2006 11:31 am

hallo

ich habe einen Sprung in meiner Displayabdeckung. Ich wollte hier mal vorab anfragen, ob das Teil einfach zu tauschen ist oder die Kamera da extra dafür eingeschickt werden muss. Das Problem ist, dass ich die ständig brauche. Das Display ist nicht defekt nur die Scheibe davor.

Danke für die schnellen Antworten....

Reox
postet oft
Beiträge: 151
Registriert: So Nov 12, 2006 11:47 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reox » Mo Nov 20, 2006 2:10 pm

wenn du vieeeeeeel geschick hast kannst das selber auswechseln, verlierst aber die garantie. Ansonsten einschicken. Ist auch die bessere Methode!

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron