HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Unscharfe Bilder/Filme u.a. Probleme Canon PS SX130 IS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
anja29z
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 17, 2011 10:32 pm

Unscharfe Bilder/Filme u.a. Probleme Canon PS SX130 IS

Beitrag von anja29z » Sa Dez 17, 2011 10:40 pm

Hallo,
einmal vorab dankeschön für die Hilfe, die ich hoffentlich hier erhalte.
Ich bin absoluter Laie und hoffe, dass ich die Probleme mit meiner Kamera richtig schildere und falls Fragen aufkommen, angemessen beantworten kann.
Also: ich besitze die genannte Kamera schon eine Weile und mache oder versuche viele Aufnahmen von meinen Kindern zu machen.
Trotz Auto- oder "Kinder"- Einstellung (mit Blitz!) werden die Bilder zum Teil unscharf. Die Kamera braucht außerdem super lange, bis sie automatisch die Schärfe hat, um ein Bild gut aufzunehmen. Ist das Bild dann "im Kasten", habe ich mind 5 Sec ein schwarzes Display und kann nicht auf den Auslöser drücken.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das "abstellen" bzw. wie ich die Einstellungen ändern kann?

Schönen Abend!
LG

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron