HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Video mit Canon 600D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
BOBBY_Z
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 19, 2011 2:24 pm

Video mit Canon 600D

Beitrag von BOBBY_Z » Sa Dez 24, 2011 4:23 pm

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem eine DSLR canon 600D gekauft.
Ich habe die ersten videos versucht aufzunehmen in HD aber ohne ISO hochzuschrauben ist es mir nicht gelungen das Video hell zu bekommen ohne quali Verlust. Ich würd gerne solche videos, wie in youtube zu sehen sind, drehen. hier noch ein link als beispiel. : http://www.youtube.com/watch?v=HkO3tgTAPu0

oder tagsüber: http://www.youtube.com/watch?v=mUnipCiy-Ek

kann mir einer sagen wie man solche videos hinbekommt!

danke euch schon mal im voraus.

BOBBY_Z
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 19, 2011 2:24 pm

Re: Video mit Canon 600D

Beitrag von BOBBY_Z » Sa Dez 31, 2011 4:48 pm

BOBBY_Z hat geschrieben:Hi Leute, ich habe mir vor kurzem eine DSLR canon 600D gekauft.
Ich habe die ersten videos versucht aufzunehmen in HD aber ohne ISO hochzuschrauben ist es mir nicht gelungen das Video hell zu bekommen ohne quali Verlust. Ich würd gerne solche videos, wie in youtube zu sehen sind, drehen. hier noch ein link als beispiel. : http://www.youtube.com/watch?v=HkO3tgTAPu0

oder tagsüber: http://www.youtube.com/watch?v=mUnipCiy-Ek

kann mir einer sagen wie man solche videos hinbekommt!

danke euch schon mal im voraus.
sagt mal Leute, kann echt Niemand was dazu schreiben?
Hat noch keiner einigermaßen gutes video erstellt?
bitte postet die Kamera Einstellungen in video modus die ihr verwendet!!!!
Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » So Jan 01, 2012 9:58 pm

Ich benutze meine DSLR nur zum fotografieren... zumal meine gar keine Videos aufnehmen kann...

Aber prinzipiell gilt ja das gleiche wie bei der Fotografie.
Welche Objektive hast du denn? Wenn du die ISO nicht erhöhen möchtest brauchst du wohl Objektive die lichtstärker sind.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron