HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 400D geht nicht mehr an

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
trixi_
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 06, 2011 4:51 pm

Canon EOS 400D geht nicht mehr an

Beitrag von trixi_ » Fr Dez 30, 2011 12:58 pm

Hallo

Habe o.g. Kamera, die aber von jetzt auf gleich nicht mehr angeht. Akku's sind geladen. Sie ist nicht runtergefallen oder ähnliches.

Werde sie wohl einschicken müssen. Nur wohin? Und schreibt man da dann was zu? Weil wenn die Reparatur schon total viel kostet, überlege ich mir lieber eine neue Kamera zu kaufen (die 400D hab ich selbst schon gebraucht von einem Freund).
Also auch dazuschreiben, dass die Reparatur nur bis xx€ durchgeführt werden soll?

Und wie verpacken? Hab echt Schiss dass die da noch kaputter ankommt.

Und wenn die Reparatur teurer ist als geplant, welche Kamera dann? Bin mit der Canon eigentlich echt zufrieden, bin aber blutiger Anfänger.

trixi_
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 06, 2011 4:51 pm

Beitrag von trixi_ » Fr Dez 30, 2011 3:23 pm

Jap, hab sämtliche Tipps die es im Internet und von Freunden so gibt schon probiert

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron