HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon IXUS 115 HS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hawiw
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2012 6:51 pm
Wohnort: Bochum

Canon IXUS 115 HS

Beitrag von Hawiw » Mo Mär 12, 2012 7:19 pm

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir letzte Woche eine Ixus 115 HS gekauft und am Wochenende die ersten Bilder fotografiert und kleine Videos gedreht. Anschließend habe ich die Dateien auf meinen Rechner (windows XP). Windows Media Player und Winamp. Leider konnte ich die kleinen Videos nicht ansehen. Habe wohl den Ton gehört aber keine Bilder gesehen. Habe dann versucht die Videos auf meinem Laptop anzusehen. Neu Windows 7. Media Player .Aber auch hier habe ich das gleiche Problem. Kann wohl den Ton hören aber keine Bilder sehen.

Kann mir evtl. jemand helfen, was ich falsch mache. Habe ich falsche Software? bzw. mit welcher Software kann ich die Videos abspielen? Oder muss die Camera anders eingestellt werden?.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.



LG Hawiw

ursulag
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 22, 2012 8:43 am

Supra Shoes

Beitrag von ursulag » So Apr 22, 2012 9:05 am

Women (Link wurde entfernt) Shoes are also in very unique style designed that make clearances more comfortable and durable for wearing. Those shoes can help to keep women more balanced. In our store there are also perfect designed Supra Shoes here with good prices.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron