HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Serienbilder mit Canon SX40 HS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
uwe4711
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:25 pm

Serienbilder mit Canon SX40 HS

Beitrag von uwe4711 » Mi Jun 06, 2012 1:56 pm

Hallo,
ich habe seit einer Woche eine Canon SX40 HS. So ist die ja ganz toll, aber ein Problem habe ich. Wenn ich Serienaufnahmen mache, entweder mit der "Sport" Funktion (mit AF) oder über SCN (ohne AF), dann wird immer das Display/der Sucher schwarz, sobald ich auf den Auslöser drücke und ich kann das Motiv nicht verfolgen. Jetzt frag ich mich ob ich das was falsch eingestellt habe oder ob das so gehört. Dann kann man damit keine sich bewegenden Objekte fotografieren und damit finde ich die Funktion fast nutzlos.
Danke für Euren Input.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron