HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Motorisches Problem bei der Bedienung einer Ixus 230 HS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Expressless
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2012 10:14 am

Motorisches Problem bei der Bedienung einer Ixus 230 HS

Beitrag von Expressless » Do Jun 21, 2012 10:29 am

Hallo zusammen,

ersteinmal ein freundliches Hallo als Neuling hier im Forum!!
Habe mir gestern besagte Kamera (siehe Betreff) zugelegt und bin sehr unzufrieden mit den Bedienelementen.
Vor allem nachts ist mir aufgefallen, dass die Bedienelemente (Cursor und im Grunde alle Tasten neben dem Display) aufgrund der flachen sowie engen Bauweise kaum zu erfühlen sind und ich bei schlechtem Licht dauernd die falschen Knöpfe drücke.
Gibt es im Nachhinein ne Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, indem man bspw. kleine transparente Erhöhungen (quasi Noppen) auf die Cursortasten klebt!? Is nurn Gedanke...vielleicht gibts ja von jemanden hier ne improvisierte Variante oder sogar Möglichkeiten im Zubehör.
Konnte leider nichts finden, da ich nicht weiß, wonach ich suchen soll...

Danke fürs Feedback :-)

Expressless
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2012 10:14 am

Beitrag von Expressless » Fr Jun 22, 2012 12:20 pm

Oh Mann, schwaches Forum. Irgend ne Alternatividee oder wenigstens ein "Willkommen" wäre als Forenneuling nett gewesen...

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Jun 22, 2012 12:35 pm

Das Forum ist sehr klein hier, vielleicht 80 regelmässige User wenn überhaupt, dass heisst auch es hilft zur Entschleunigung.
Nun herzlich Willkommen hier!
Entweder übst du mit der Kamera bei Tageslicht so lange bis es auch im Dunkeln kannst, oder du legst dir eine kleine Taschenlampe zu und hast auch bei Nacht Licht!

Meine 2 cts. Armin

Expressless
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2012 10:14 am

Beitrag von Expressless » Fr Jun 22, 2012 12:48 pm

Schade, die übersichtliche Menge an Forenusern war mir nicht bewusst...zumal das Forum in der Google-Rankingliste mit meinen Schlagwörtern `Kamera + Forum` in den oberen Platzierungen angesiedelt ist.
Danke trotzdem für Dein Feedback :-)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron