HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

richtige Belichtung

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Maxelline
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 04, 2012 1:07 pm

richtige Belichtung

Beitrag von Maxelline » Sa Jul 14, 2012 4:53 pm

Hi an Alle - in den frühen Sonntagmorgenstunden (ca. 3.30) passieren die beiden "Queens" Finkenwerder auf ihrem Weg nach Hamburg.
Ich wollte mir das seltene Schauspiel angucken und fotografieren. Um ca. 3.30Uhr ist es noch ziemlich dunkel....die beiden Passagierdampfer werden wohl beleuchtet sein und etwas Umgebungslicht (HamburgerHafen) wird wohl auch vorhanden sein.
Wegen der Tiefenschärfe (hyperf.Distanz) dachte ich an Blende 11 (?) und etwas "Überbelichten". Alles von Stativ aus.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, damit es kein Schnappschuss wird, sondern ein Traumfoto!!!?
Bitte, bitte VORSCHLÄGE

Liebe Grüße
Maxellinchen (Canon 60d)

Dieser Beitrag wurde auch im Forum Kreativ fotografieren gestellt - vielleicht habe ich hier mehr Glück

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron