HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon G11 spinnt

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mimu49
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2012 2:03 pm

Canon G11 spinnt

Beitrag von mimu49 » Do Sep 27, 2012 3:10 pm

Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Seit ca. 2 Jahren habe ich eine Canon G11. In letzter Zeit passiert folgendes: Wenn ich die Bilder auf den PC lade, sehe ich, dass die Fotos in unterschiedlicger Größe aufgenommen wurden. Mal in M2 und dann wieder in S.
Die Grundeinstellung im Menue war M2 und wurde von mir auch nicht verändert.
Wie ist es möglich, dass die Kamera diese Einstellung ändern kann ohne dass ich etwas bemerke. Es kommt zuweilen vor, dass einige Bilder die richtige Größe haben, dann sind sie wieder klein, dann wiedr groß usw.
Was mir auch schon auffiel ist, dass die Canon plötzlich den Klick beim Auslösen eines Bildes auf stumm stellt. Und das, obwohl diese Funktion ja nur im Menue geändert werden kann.

Was meint ihr? Spinnt die G11 oder ich :P :P :P
gitta

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron