6D?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
JimmYeos
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Mi Aug 22, 2012 5:04 pm

6D?

Beitrag von JimmYeos » Mi Okt 03, 2012 12:18 pm

Hey Leute, was meint ihr zur 6D? Muss ja sagen, dass 2k doch näher an meinem Budget liegen als 3,2 für die aktuelle 5D... Gut, ISO Stufen sind bei der 5D wesentlich mehr vorhanden. Ein minimal kleinerer Sensor und 2 MPixel weniger - und sonst?

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Mi Okt 03, 2012 4:31 pm

Die 6D hat WLAN und GPS, die 5D3 hat einen weit besseren Autofokus. Ich werd noch was sparen und die 5D3 shoppen.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

TWdesign
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 15, 2012 1:47 pm

Am falschen Ort gespart

Beitrag von TWdesign » So Nov 04, 2012 11:02 am

Ich finde, sie haben am falschen Ort gespart. 11AF Punkte, wobei nur der mittige ein Kreuzsensor hat. 97% Sucher und Teile des Gehäuses sind aus Polycarbonat. Das schwächelt glaube ich an vielen Orten. Ich finde, sie hätten immerhin das AF System der 7d übernehmen können... Ich spare auf die 5d Mk III...

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“