HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Buch zur Canon 600 D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Buch zur Canon 600 D

Beitrag von Harmonie » Sa Okt 13, 2012 6:02 pm

Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Buch zu meiner Kamera zu kaufen. Ist wohl ein etwas dickerer Wälzer. Lohnt es sich, hat damit jemand Erfahrungen? Kommt man danach mit der Kamera besser klar?

Danke, für eure Antworten.

LG
Christine

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Sa Okt 13, 2012 8:05 pm

Moin,

also der Trend geht ja zum Zweitbuch ;) Zur 7D gibt es jedenfals mehrere, ich habe auch mehrere und sie waren mehr oder weniger sinnvoll :)

Um welches Buch geht es denn? ;)

Grüße aus Siegburg,
Guido
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Sa Okt 13, 2012 8:08 pm

Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
bzw.
Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera
Das kleine Handbuch, welches bei der Kamera dabei war, habe ich.

Benno
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 08, 2012 4:49 pm

Beitrag von Benno » Do Nov 08, 2012 4:59 pm

Hallo,
zu deinem Kamerahandbuch kann ich leider nichts sagen, da ich ein anderes Modell besitze und den Verlag nicht kenne. Allerdings hatte ich mir damals neben dem Standardhandbuch auch noch ein zweites gekauft, welches noch ein paar gute Tipps auf Lager hatte. Nur leider habe ich das irgendwie verloren oder verlegt und kann dir da auch keine näheren Infos geben. Ich fand aber trotzdem, dass sich der Kauf gelohnt hat, weil doch einiges Nützliches drinstand. Man sollte allerdings bedenken, dass nicht jeder der Typ dafür ist, 1-2 Stunden vor der Kamera zu (Link wurde entfernt) und ein Buch durchzulesen.
Zuletzt geändert von Benno am Fr Nov 30, 2012 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Harmonie
postet ab und zu
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 06, 2012 2:29 pm
Wohnort: Hess.Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie » Do Nov 08, 2012 5:22 pm

Herzlichen Dank, Benno, für deinen Beitrag.

LG
Christine

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<