HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

wie seh ich was auf dem display? (eos 400d)

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Rupat
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 06, 2006 1:40 pm

wie seh ich was auf dem display? (eos 400d)

Beitrag von Rupat » Mi Dez 06, 2006 1:44 pm

naja..der titel is bsichen komisch formuliert.
ich bin ein neuling bei dslrs und hab mir ne eos 400d zugelegt.
nun ist es so das ich ja immer nur einstellungen auf dem display sehe.
ist es auch möglich das bild gleich usehen was ich fotografieren würde?
und wenn...wie kann ich das einstellen?

vielen dank für antworten.

rupat

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 06, 2006 2:09 pm

Erstmal willkommen :D

Schau mal in deiner Betriebsanleitung nach - dort wird beschrieben, wie du die Anzeigedauer des gerade geschossenen Fotos verlängern kannst. Standardeinstellung bei mir warn 2 Sekunden, hab es aber auf 8 Sekunden verlängert.

Anonsten kannst du jederzeit links neben dem Display auf die Taste mit dem blauen Pfeil nach rechts drücken und siehst das auf der Speicherkarte abgelegte Bild.

HTH

Odin

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: wie seh ich was auf dem display? (eos 400d)

Beitrag von Cano » Mi Dez 06, 2006 2:57 pm

Rupat hat geschrieben: ist es auch möglich das bild gleich usehen was ich fotografieren würde?
Nein, das ist bei dieser Kamera (wie bei den meisten DSLRs) nicht möglich. Du kannst das Foto erst sehen, nachdem Du es aufgenommen hast.

Gruß
Cano

Reox
postet oft
Beiträge: 151
Registriert: So Nov 12, 2006 11:47 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Reox » Mi Dez 06, 2006 5:05 pm