HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Blitz bei eos 400d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
august28
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 04, 2006 5:33 pm

Blitz bei eos 400d

Beitrag von august28 » Fr Dez 15, 2006 10:31 pm

wie kann ich ein bild machen auch wenn es ganz dunkel ist.. im automatik modus geht das dann nicht... und wie kann ich es einstellen das der blitz AN ist und IHN auch einsetzt.. auch wenn er nicht benötigt wird

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 10:34 pm

Gaaaanz dringender Tipp: lese bitte mal das Bedienungshandbuch der Canon!!!!

august28
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 04, 2006 5:33 pm

Beitrag von august28 » Fr Dez 15, 2006 11:30 pm

hab ich...

da steht drin was man machen muss damit er aus ist...

aber wie mach ich in an??? wenn du weisst, warum sagst dus nicht??

Benutzeravatar
TaliasMama
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 14, 2006 7:41 am
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von TaliasMama » Sa Dez 16, 2006 8:49 am

Du kannst doch auf den Modus Nachtporträt gehen dann müste der Blitz automatisch angehen!
oder links oben an der seite da ist das kleine BlitzZeichen, da drück mal drauf!! :)

mahol
postet ab und zu
Beiträge: 93
Registriert: Fr Dez 15, 2006 10:37 pm
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von mahol » Sa Dez 16, 2006 11:36 am

In der Vollautomatik blitzt er automatisch, wenn ers für nötig hält.
Soweit ich weiss, kanns du da nicht ein eingreifen. Es lässt sich auch die Blitzstärke nicht variieren. Nur in folgenden Programmen kannst du den BLitz dazuschalten: A-Dep, M, Av, Tv und P.

lg Max

august28
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 04, 2006 5:33 pm

Beitrag von august28 » Sa Dez 16, 2006 11:46 am

vielen dank.. werd das morgen mal ausprobieren wenn ich wieder zu haus bin!!

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron