>> Eventfotografie in Berlin

5d Mark III Video

EOS 1200D, 1300D, 100D, 750D, 760D, 800D, 77D, 70D, 80D, 7D, 7D Mark II, 6D, 5D Mark III, 5D Mark IV, 5DS, 5DS R, 1DX, 1DX Mark II, 1D C und weitere.

Moderator: ft-team

Antworten
theko
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 18, 2013 7:58 pm
Wohnort: Deutschland

5d Mark III Video

Beitrag von theko » Mo Nov 18, 2013 8:21 pm

Hi Leute,

ich filme sehr viel mit der alten 5d Mark II in Full-HD.

Leider überhitzt diese nach ca. 16-19 Minuten immer bevor ich überhaupt an die maximale Clip-Länge komme.

Da ich mit dem Kauf einer 5d Mark III spekuliere wollte ich hier mal fragen ob einer von Euch Erfahrung mit der maximalen Videolänge/Überhitzung bei der 5d Mark III hat?

Danke & Gruß
Ko

--
Die Vergänglichkeit des Moments ist die große Herausforderung der Eventfotografie.
http://www.jazz-art-conception.de/event ... -shootings



Benutzeravatar
moritz.koester
postet oft
Beiträge: 174
Registriert: Mo Nov 13, 2006 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moritz.koester » Fr Dez 20, 2013 2:15 pm

also mit meiner 1dx kann ich sehr lange filmen, soviel weiß ich, von der 5d mk3 weißich leider nix
Professionelle Werbe- & Architekturfotografie Berlin - Moritz Koester Photography !
http://www.moritzkoester.de

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast