HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

5d Mark III Video

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
theko
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 18, 2013 7:58 pm
Wohnort: Deutschland

5d Mark III Video

Beitrag von theko » Mo Nov 18, 2013 8:21 pm

Hi Leute,

ich filme sehr viel mit der alten 5d Mark II in Full-HD.

Leider überhitzt diese nach ca. 16-19 Minuten immer bevor ich überhaupt an die maximale Clip-Länge komme.

Da ich mit dem Kauf einer 5d Mark III spekuliere wollte ich hier mal fragen ob einer von Euch Erfahrung mit der maximalen Videolänge/Überhitzung bei der 5d Mark III hat?

Danke & Gruß
Ko

--
Die Vergänglichkeit des Moments ist die große Herausforderung der Eventfotografie.
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
moritz.koester
postet oft
Beiträge: 174
Registriert: Mo Nov 13, 2006 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moritz.koester » Fr Dez 20, 2013 2:15 pm

also mit meiner 1dx kann ich sehr lange filmen, soviel weiß ich, von der 5d mk3 weißich leider nix
Professionelle Werbe- & Architekturfotografie Berlin - Moritz Koester Photography !
http://www.moritzkoester.de

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron