>> Eventfotografie in Berlin

Eos 350d

EOS 1200D, 1300D, 100D, 750D, 760D, 800D, 77D, 70D, 80D, 7D, 7D Mark II, 6D, 5D Mark III, 5D Mark IV, 5DS, 5DS R, 1DX, 1DX Mark II, 1D C und weitere.

Moderator: ft-team

Antworten
Aegnor
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 12, 2014 1:40 pm
Wohnort: Großschönau

Eos 350d

Beitrag von Aegnor » Mi Mär 12, 2014 11:58 pm

Habe ein etwas älteres model Aber möchte gerne diese doch etwas verbessern was aber mich vieleicht doch nicht alt zu viel kostet könnt ihr mich da beraten und mir auch sagen wo ich es finden kann



KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Mär 13, 2014 12:35 am

Was stört dich denn an deiner EOS 350D - was soll die neue besser können?

Aegnor
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 12, 2014 1:40 pm
Wohnort: Großschönau

Beitrag von Aegnor » Do Mär 13, 2014 10:29 am

Es soll nicht glei eine neue sein aber was kann man zum beispiel am Objektive machen. Es sollt auch nicht 100te von Euro kosten.

Mir wurde mal gesagt das man für kleines Geld Irgendwelche Zwischenringe kaufen kann die dan je nach wunsch zwischen Kamara und Objektive gekoppelt werden.

Um so eine Bessere Schärfe zu erhalten.

ICh hab auch mal in Ebay geschaut nach nen neuem Objektive aber das mir ehrlich gesagt nix. Weil ich glei nicht weis ob diese was Taugen

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Mär 13, 2014 2:21 pm

Diese Zwischenringe nutzen nur etwas für Nahaufnahmen, d.h. wenn das Motiv (z.B. Blümchen) näher als etwa 30cm an der Kamera ist.
Für alle normal weit entfernten Motive schaden sie eher.

So wie Du fragst, glaube ich ein Fotokurs z.B. an der VHS würde dir mehr nutzen als neue Hardware.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste