HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon - Bildnr verändern?

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
armed_wing
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 21, 2014 2:05 pm

Canon - Bildnr verändern?

Beitrag von armed_wing » So Sep 21, 2014 2:11 pm

Ich habe noch eine etwas ältere IXUS 107 und ein Problem mit der automatischen Bildnummerierung seit neuestem.
Früher hat die Cam jeden Monat einen neuen Ordner angelegt aber die Nummerierung war fortlaufend. Jetzt beginnt sie mit jedem Ordner wieder bei IMG_0001. Wie bekomme ich das wieder weg?

Danke Rob

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Sep 21, 2014 7:48 pm

Laut Handbuch sollte es dafür im Menü eine Einstellung "Ornder anlegen" geben:

(Link wurde entfernt)

jenhouse891
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 12, 2015 10:04 am

Re: Canon - Bildnr verändern?

Beitrag von jenhouse891 » Do Nov 12, 2015 10:19 am

Ich kann die Lösung im Prospekt nicht finden.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron