HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

G10 Powershot - Ausfall

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Walter1
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 05, 2012 7:38 pm

G10 Powershot - Ausfall

Beitrag von Walter1 » Sa Jun 27, 2015 6:05 pm

Habe die G10 gebraucht bekommen, bin kein Profi und habe deshalb Bilder immer mit der Einstellung Automatik/200
gemacht, dazu lediglich, falls erforderlich, das Blitzlicht ausgeschaltet. Plötzlich mußte ich feststellen, dass keine Bilder mehr
gemacht werden, es sieht aus, als wäre alles überbelichtet, nur am Bildrand ist etwas leicht zu erkennen. Habe versucht Werkseinstellung
zu aktivieren, wird nicht angenommen. Akku ist geladen, Memory Card hat genug Speicherplatz.
Wer kann mir helfen?

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<