HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Her mit den Bildern von euren Canon Kameras! 400D,350D,30D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benjamin
postet oft
Beiträge: 160
Registriert: Sa Jan 06, 2007 8:42 pm

Her mit den Bildern von euren Canon Kameras! 400D,350D,30D

Beitrag von Benjamin » Do Jan 25, 2007 5:54 pm

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet mal einfach eins eurer Lieblingsbilder, das ihr mit eurer Canon Kamera geschossen habt hier zu zeigen. Egal zu welchem Thema, ob Landschaften, Personen, Tiere oder was auch immer !
Einfach euer persönliches Lieblingsbild reinsetzen, das ihr geschossen habt. Am besten finde ich wäre es, wenn man noch angeben würde, mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde, welche Einstellungen man vorgenommen hat oder ob man einfach in der Automatik drauf losgeballert hat. Wer möchte kann ja auch noch angeben, ob er das Bild bearbeitet hat, wenn ja wie usw. Und wie er darauf gekommen ist das Bild zu machen. Z.B. ob er genau wusste, dass er einen Sonnenuntergang fotografieren möchte oder ob er spontan unterwegs war und sein Foto geschossen hat.

Alles ist erwünscht. Auch wenn ihr mehrer Bilder zeigen wollt... Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ihr sie aber nach Prioritäten ordnet.

Also ich bin mal gespannt.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 6:01 pm

mach ich doch schon :-)

Einfach bei mir in der Gallerie gucken und da siehst meine Lieblingsbilder.

Dirk

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Do Jan 25, 2007 6:02 pm

Klick einfach mal bei mir unten auf "WWW", EXIF-Daten sind immer dabei, werden automatisch aus den Fotos ausgelesen. Bis auf eins sind alle mit der 350 gemacht.
Gruß
der Oli

Benjamin
postet oft
Beiträge: 160
Registriert: Sa Jan 06, 2007 8:42 pm

Beitrag von Benjamin » Do Jan 25, 2007 9:18 pm

Okeeee, so könnt irh das auch machen ;)

:D

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron