HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit der Installation der Software für EOS 350D.

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Wilfried
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 21, 2005 10:01 am

Probleme mit der Installation der Software für EOS 350D.

Beitrag von Wilfried » Mo Dez 26, 2005 3:51 pm

Hallo

Ich kann die Software nicht installieren. Die Installation bricht immer wieder ab, ohne Fehlermeldungen anzuzeigen. Es kommt nur eine Dialgbox mit dem Hinweis "die Installation wurde abgebrochen".
System: Windows 98SE.

kennt jemand diese Problem?

Viele Grüße.

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Dez 26, 2005 4:53 pm

Hallo Wilfried,

ich nehme mal an, Du installierst direkt von der CD, evtl. versucht das automatische Setupprogramm alles in einem Rutsch zu installieren, weis garnicht mehr genau wie das war, meine Installation ist schon ne Weile her.
Falls dem so ist, könnte es sein, dass das Setup versucht auch den Camera WIA Driver und Digital Photo Professional zu installieren, diese laufen beide nicht unter Win 98 SE.

In jedem Fall solltest Du dir die Updates von der Canon Webseite herunterladen, die Versionen sind gegenüber denen auf meiner CD-ROM stark verbessert wurden.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Quitschi
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2005 11:17 pm
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag von Quitschi » Mo Dez 26, 2005 5:29 pm

Moin Wilfried

ich hoffe das ich dir eine andere lösung als die von der cd anbieten kan da ich diese art von problem durchaus kenne und sehr nervig find
ich ahbe dir ein link herausgesuncht wo man alle möglich en sofwehre sachen für die 350D findet ich hoffe dieser hilft dir weiter

(Link wurde entfernt)

ja lad dir die richtige sofwehre runter und instalieren ich hoffe ich konte helfen mfg Jan

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron