HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Ixus 40 und Mac OS 9

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Anne
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 27, 2005 10:49 am

Canon Ixus 40 und Mac OS 9

Beitrag von Anne » Di Dez 27, 2005 10:56 am

Hallo,
ich habe eine Canon Ixus 40 und kann die Fotos nicht direkt von der Kamera laden, da ich noch mit Mac OS 9.2.1 arbeite und die beiliegende Software nur für Mac OS X ist. Canon online ist eine unmögliche Seite, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Sekretärin
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 20, 2006 1:28 pm
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sekretärin » Mo Feb 20, 2006 2:08 pm

Hmm... also ich hab ne Casio Exilim, und die hat nicht mal Software für Mac (na gut, ich hab ja auch OS X) gebraucht, aber vielleicht geht's ja ohne Software, wenn du iPhoto hast... wäre meine einzige Idee... :)
...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! ;-P

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<