HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

AF funktioniert nicht mehr,Blende lässt sich nicht mehr manuell einstellen

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Photohexe
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 27, 2020 5:35 pm

AF funktioniert nicht mehr,Blende lässt sich nicht mehr manuell einstellen

Beitrag von Photohexe » So Dez 27, 2020 6:04 pm

Hallo zusammen.bin völlig neu hier im Forum, da ich mir Hilfe erhoffe.Seit dem letzten Fotoeinsatz meiner Canon 400 D wollte ich heute wieder fotografieren und musste mit Schrecken feststellen, dass der Autofokus beim halb drücken nicht funktioniert.Zusätzlich musste ich feststellen, dass ich auch manuell die Blende nicht mehr verstellen kann.Es tut sich nix wenn ich am Rädchen drehe.
Kontakte hab ich schon vorsichtig gesäubert.
Die Firmware 1.1.0 zeigt Update nötig aber nicht möglich an.
Bin etwas verzweifelt wo das Problem sein könnte.Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron