HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit meiner Powershot Canon A 520??

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Probleme mit meiner Powershot Canon A 520??

Beitrag von Niphredil » Mo Mär 13, 2006 7:38 pm

Hallo. Ich hatte früher eine Sony ... peinlich peinlich, habe den Namen des Modells vergessen. Diese ist mir bei einer Wanderung auf den Boden aufgedonnert und somit war das Display kaputt.

Daraufhin kaufte ich mir eine Canon A 520. Ich weiß nicht, wenn ich aber die Bilder vergleiche, dann hat die Canon eine viel schlechtere Qualität. Irgendwie sind meine Bilder nicht so scharf wie bei der Sony. Obwohl die Canon viel mehr Pixel hat etc.

Mir kommt es auch vor als hätten die Canon-bilder so ne Art Grauschleier... Die Bilder der Sony waren stets gestochen scharf, während bei der Canon naja... Ich fotografiere schon seit Jahren, daher kann ich mir das nicht erklären.

Kann das sein, dass meine Canon einen kleinen Fehler hat oder stelle ich mich mit der neuen Digi "blöd" an?

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mi Mär 15, 2006 12:52 pm

Kann mir niemand helfen? ich habe in meiner Galerie Bilder... paar davon sind mit der Sony gemacht, andere mit der Canon.

Jetzt könnt ihr raten... das sieht man auf den ersten Blick... Sony ist gestochen scharf, Canon will einfach nicht.

Was soll ich tun? Oder mache ich da irgendwas falsch?

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron