HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bezugsquelle Endkappen für EF-Objektive

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
netzer73
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 14, 2006 9:28 am

Bezugsquelle Endkappen für EF-Objektive

Beitrag von netzer73 » Di Mär 14, 2006 9:36 am

Mehrere Leute benutzen im Wechsel verschiedene Objektive. Auf der Strecke bleiben die Endkappen, die ihrgendwo liegen bleiben oder in den Taschen diverser Kleidungsstücke auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Ich brauche dringend drei oder vier Endkappen für Canon EF-Objektive, um die Anschlüsse und die rückwärtigen Linsen wieder zu schützen. Wer sagt mir, wo es solche Ersatzteile (zu fairen Preisen!!!) gibt?

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Mär 14, 2006 8:31 pm

Hallo,

bei Brenner bekommst Du sie z.B. für 6,95 EUR, ich denke aber es gibt sie sicherlich irgendwo ein wenig günstiger.

Gruß

Mario

(Link wurde entfernt)
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron