HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Kamera

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » Mi Sep 19, 2007 4:35 pm

@DSP: Sicher nicht falsch, aber die Unterschiede zur IIIer sind eher "aus/auf Papier". in der Praxis werden sie sich nicht viel nehmen. Je nach Einsatzgebiet könnte das Sensorformat einen Einfluss haben, wird aber auch nicht dramatisch sein.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 19, 2007 5:22 pm

Hatte eigentlich die D3 (Nikon) gemeint, nur hat das D wieder mal geklemmt.

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 19, 2007 5:37 pm

Moin,

erstmal viele Gruesse aus Spanien :wink:

Also ich gestehe ganz offen, dass ich am letzten Sonntag beim Shooting wirklich ueberlegt habe, die Mark III in den Urlaub mitzunehmen. Man gewoehnt sich mehr und mehr an die vielfaeltigen Funktionen.

Andererseits haben wir hier die Weltmeister an Trick- und Taschendieben in der Umgebung (einfach mal googeln: Ramblas Barcelona) und ich moechte auch mal unbeschwert mit meiner Frau zusammen ins Wasser springen, ohne immer gleich ein Auge Richtung Strand werfen zu muessen, wo dann meine Fotoausruestung liegt. 8)

Heute nun hat der Akku meiner Ixus 75 beim Besuch eines Wasserparadieses schlapp gemacht nach ca. 150 Fotos. Der braucht wohl auch noch ein paar Ladezyklen, bis er mir ermoeglicht, einmal 200 bis 300 Fotos am Stueck zu machen.

Bin ansonsten bis auf die eingeschraenkten Einsatzmoeglichkeiten der Kompakten bei AL sehr zufrieden.

Aber ich gebs gerne zu: ich freue mich auch sehr wieder auf die Mark III, zumal nach dem Urlaubsende direkt am folgenden WE ein Portraitshooting in Bremen ist.

So...soweit von mir...morgen wird Nou Camp unsicher gemacht ;-)

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Sep 19, 2007 9:29 pm

Wo soll ich noch mal Blumen gießen fahren Odin?
Wo liegt noch mal der Haustürschlüssel?
Ich kümmer mich schon um das nette Teil, ääääähmm die Blumen! :twisted: :wink: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 11:09 am

Moin,


oehmm....kannst du nicht verfehlen....in meinem Keller hinter dem Minenfeld...direkt hinter der Selbstschussanlage ;-)

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Deine Mama
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 21, 2007 3:54 pm

Beitrag von Deine Mama » Sa Sep 22, 2007 5:09 pm

viel spaß mit der neuen cam :)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<