>> Eventfotografie in Berlin

Für neuen Job bewerben

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
hiko
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 05, 2015 3:02 pm

Für neuen Job bewerben

Beitrag von hiko » Di Dez 12, 2017 3:11 am

Hallo liebe Community

Wie man schon im Titel sehen kann, schaue ich mich im Moment nach einem neuen Job um und habe schon einige interessante Stellenangebote gefunden. Aber was ist eigentlich alles wichtig, wenn man sich für einen neuen Job bewirbt? Über den Lebenslauf habe ich mich schon erkundigt und Vorlagen im Internet gefunden (wenn du mehr erfahren willst - hier klicken), könnte aber noch ein paar Tipps gebrauchen und wollte unter anderem auch hier im Forum um Rat fragen. Danke vielmals für eure Hilfe!

LG



guekret d40
postet oft
Beiträge: 219
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Für neuen Job bewerben

Beitrag von guekret d40 » Di Dez 12, 2017 9:19 am

Dein Link interessiert kein Schwein du Primitivspammer.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast