HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotobuch für Kreative

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
gorch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 31, 2006 1:11 pm

Fotobuch für Kreative

Beitrag von gorch » Mi Mai 31, 2006 1:14 pm

Super Idee! Fotobuch als Geschenk oder um Fotos zu archivieren.

Ich fotografiere jetzt schon eine ganze Weile und habe jetzt durch Zufall bei einer Hochzeit gesehen, dass dem Brautpaar ein Fotobuch geschenkt wurde.
Ich finde, das ist echt ne Klasse Geschenk-Idee. Auf der Suche im Web hab ich dann die Website: (Link wurde entfernt) gefunden. Und das wird jetzt auch mal mein erstes Testobjekt,
da ich selbst schon mit meiner Freundin in Dubai war. Auf dieser Internetseite kann man sich die Fotobuchsoftware kostenlos downloaden
und die Preise für ein Fotobuch sind auch ok! Ich hab die Software nun installiert und muss sagen Whow, viele Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten!
Echt ne spaßige Sache ein eigens Buch zu basteln mit den eigenen Fotos und Texten.

War nur mal en Tipp für Interessierte. Wer interessante Infos zu dem Thema hat, bitte gern an mich schicken. info@gorch.net

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mi Mai 31, 2006 6:31 pm

Ich habe mein Fotobuch über Roßmann bestellt. Die haben auch eine Software. Genauso wie DM und Müller...ich glaube bei Media Markt (einfach überall) kann man das inzwischen auch machen.

Habe heute mein Fotobuch abgeholt... Qualität: Top...

Hab ein Hardcover Buch, A 4, 24 Seiten für 26 Euro bekommen. Als einmaliger Spaß für die besten Bilder okay.

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » So Jun 04, 2006 7:58 pm

Ich mach meine "Fotobücher" auf die herkömmliche Art: In Laden gehen, Album kaufen (eines zum Bilder einkleben, nicht zum unter die Folie klemmen), Bilder einkleben und dann handschriftlich in mehreren Farben seinen Senf zu den Bildern geben. Wir haben uns erst kürzlich Bilder aus dem Jahr 1999 angesehen und finden es immer wieder toll wie man damals so gedacht hat. Das ist doch auch kreativ oder?

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 04, 2006 8:21 pm

@Knlinke:

Ich glaube diese manuellen Fotobücher hat man damals Fotoalbum oder Alben genannt :-) - Das hört sich aber wie Oma und Analog an und ist daher aus prinzip igittigitt.

Dirk (mal wieder nicht so ernst)

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 04, 2006 8:23 pm

@Knlinke:

Ich glaube diese manuellen Fotobücher hat man damals Fotoalbum oder Alben genannt :-) - Das hört sich aber wie Oma und Analog an und ist daher aus prinzip igittigitt.

Dirk (mal wieder nicht so ernst)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron