HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Das Plugin JPEG-Bild konnte das Bild nicht öffnen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
lnicks1986
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 21, 2008 5:09 pm

Das Plugin JPEG-Bild konnte das Bild nicht öffnen

Beitrag von lnicks1986 » So Dez 21, 2008 5:28 pm

Erstmal Hallo,
ich habe ein Probelem und weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinen Computer vor einiger Zeit neu formatiert und habe mir meine Daten auf DVD gesichert.
eine DVD war dabei voll mit Bildern.
Nach der Installation habe ich die Sachen wieder auf meinen PC getan und musste dabei feststellen, dass die Bilddateien alle beschädigt sind. Es lässt sich keines mehr öffnen. Habe mit paar Programmen es versucht aber geht nicht. (gimp, Paint, Windows Fotogalerie, Irfanview, Photofiltre, NeroPhotoSnap)

Es kommt immer diese Meldung.
»C:\Users\STÜBL - AUER\Desktop\Media\Bilder\CIMG5099.JPG« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin JPEG-Bild konnte das Bild nicht öffnen

Muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie man da was machen kann. Bin eigentlich nur derjenige, der die bilder anschaut.

Die Bilder werden bei mir auch mit normaler Größe angezeigt

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Habe hier mal 3 bilder (keine ahnung was da drauf ist, habe nie sortiert :-( als rar Datei angelegt, vielleicht hilft es so weiter bei meinem Problem.

(Link wurde entfernt)

VIELEN DANK SCHONMAL

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Dez 22, 2008 4:15 am

Die Datei ist komprimiert im Format rar. Hast Du vielleicht keinen Entzipper installiert, der das rar-Format versteht?

just4fun
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Di Dez 02, 2008 9:33 am
Wohnort: jetzt in Underfrangen

Beitrag von just4fun » Mo Dez 22, 2008 11:50 am

Aha, ein Fakethema - hier will jemand seine Downs für einen free Account steigern!

Interessant gemacht und sicherlich als Thema in vielen Foren zu finden.

Greets Patrick

PS: nicht runtergeladen ;o)

lnicks1986
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 21, 2008 5:09 pm

Beitrag von lnicks1986 » Mo Dez 22, 2008 2:33 pm

Wie Fakethema. Nein, mir ist das Thema ernst. Aber ok. Was soll ich jetzt machen? Was ist dieses PhotoRec? Kann ich damit meine Daten retten?

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron